2020_11.jpg

Pfad

Mit dem Kahn an die Lahn 03. bis 06. Juni 2022

Die Familien-Einsteiger-Jugend-Wanderfahrer Gelegenheitspaddler-Geselligkeits-PFINGSTTOUR mit den GROSSCANADIERN

Begrenzte Teilnehmerzahl! Daher meldet Euch frühzeitig an!

Anmeldung zuerst bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und danach beim

Lahntours-Campingplatz Runkel
Auf der Bleiche, D-65594 Runkel (Lahn)
Tel.: + 49 (0) 6482 911022, Fax: + 49 (0) 6482 5053
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internetseite: www.lahntours.de
Anmeldung mit Kennwort: WSF 31 Köln e.V.

Für alle zusätzlich anfallenden Gemeinkosten, Campingplatzgebühren für Pavillon, Boote, Vereinsbus usw. möchten wir von jedem erwachsenen Teilnehmer der Tour 20 € Gesamtumlage einsammeln.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle Tour, natürlich bei sensationellem Sommerwetter!



Anmeldeschluss ist der 31.01.2022

Angemeldet bisher:

01. Luca
02. Sandra
03. Margot
04. Stefan
05. Benjamin
06. Emine 
07. Daniel
08. Udo
09. Gabi
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.

Euer Team Wanderfahrten

Benjamin Wahlen & Stefan Szostak

Eskimotiertraining 2021/2022

Im letzten Jahr mussten die Eskimotier-Termine leider Corona bedingt ausfallen.
Dieses Jahr ist dies zum Glück anders und wir dürfen wieder ins Schwimmbad.

In der Wintersaison haben wir also die Möglichkeit, im Schwimmbad Kartäuserwallbad ein Eskimotiertraining anzubieten. Samstags morgens ist es möglich, unter der Anleitung von Martina Rübhausen und Claus Philippi die Eskimorolle zu erlernen oder über den Winter nicht zu verlernen, oder auch das Aussteigen aus dem Kanu nach einer Kenterung zu üben. Die Trainingstermine werden sowohl von den Kindern als auch den Erwachsenen genutzt.

Hygieneregeln und Verhalten bei Gemeinschaftsfahrten:
Für die Teilnahme am Eskimotiertraining gilt die
3G-Regel: Geimpfte – Genesene – Getestete
BITTE NACHWEIS MITBRINGEN!


--> 30.10.21
--> 27.11.21
--> 18.12.21
--> 22.01.22


Jeweils von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr.
Treffpunkt: 08:40 Uhr am Schwimmbad
Navi: Vor den Siebenburgen 34, 50676 Köln


Wer am Rollentraining teilnehmen möchte, wendet sich an Benjamin Wahlen, der die Termine koordiniert.

Anmeldung: per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jahreshauptversammlung 27.10.21

Am Mittwoch, den 27. Oktober 2021 um 19:00 Uhr findet Jahreshauptversammlung als Präsenzveranstaltung statt.
Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen bis zum 10. Oktober dem Vorstand vorliegen, damit sie noch rechtzeitig den Mitgliedern zugänglich gemacht werden können.

Dorsten 04.09.- 05.09.21 Westdeutsche Meisterschaft im Kanuslalom

Am 04.09.- 05.09.21 fand die Westdeutsche Meisterschaft im Kanuslalom in Dorsten auf der Lippe statt.

Für den WSF 31 Köln gingen Richard Bender und Tobias Philippi an den Start.

Richard Bender belegte bereits nach seinem ersten Lauf Platz eins und im zweiten Lauf verteidigte er mit Bravour seinen ersten Platz.

Tobias Philippi belegte nach seinem ersten Lauf Platz drei und wurde leider im zweiten Lauf mit einem Unterschied vom vierzehn Hundertstel am Ende vierter.

Bei den Mannschafts Läufen wurde Tobias Philippi mit Kai Renner und Linus Woller vom SC Bayer 05 Uerdingen westdeutscher Meister in der Mannschaft 🥇.

Richard Bender belegte mit seiner Mannschaft bestehend aus Magnus Wagner und Dustin Nobel vom Kanu Klub Unna Platz 5.

Vereinskollektion

Für Vereinsmitglieder bietet unser Lieferant Gute Helden GmbH & Co. KG  Vereinskleidung an.

Bitte beachte: Der WSF 31 e.V. Köln e. V. tritt nicht als Verkäufer/Vertragspartner auf, er vermittelt lediglich den Link zum Verkäufer/Lieferanten.

Du gelangst zum Onlineshop über diesen Link:

https://vereinslinie.com/shop/wassersportfreunde-31-koeln/